Mehr erfahren

Von Waldorfschülern für Waldorfschüler

Wir sind ein mehrköpfiges Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, etwas für Waldorfschüler zu designen, was man sowohl tragen als auch zahlen kann

So kam es zu dem Projekt

Im Lauf der Sommerferien hatten wir viel Zeit und haben viel nachgedacht, eines führte zum andern und so sind wir auf die Idee gekommen einen Shop für Waldorfklamotten aufzubauen. Also haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen für alle Waldorfschüler tauglichen Shop zu bauen und ein verständliches Motiv zu finden, mit dem wir Klamotten gestalten zu können.

Design

Das Design war der schwierigste Schritt an dem ganzen Projekt. Wir haben uns die Köpfe darüber zerbrochen, was es gibt, das alle Waldorfschüler vereint, das alle Waldorfschüler verstehen und was nicht schlecht aussieht. So kamen wir zu dem Engel, bei dem es sich um eine Originalzeichnung von Rudolf Steiner handelt, die eine Form aus der Eurythmie darstellt. Genauer gesagt um den Buchstaben S nach Rudolf Steiner.

Aarkendyne.de

Der Name ist bedeutungslos. Es handelt sich um ein Fantasiewort.